Unsere aktuellen Stellenangebote

PTA (m/w/d) in Teilzeit (25-40 Std.) für die Möwen Apotheke

Direkt in der Fußgängerzone von Eckernförde gelegen, erwartet Dich eine fröhliche Stimmung und moderne Arbeitsatmosphäre. Ein hoher Stammkundenanteil wechselt sich mit Laufkundschaft und Feriengästen ab und bietet somit ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Apotheker/in (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std.) für die Apotheke am Bahnhof (ab 10/24)

Direkt gegenüber vom Bahnhof Eckernförde erwartet Dich eine Ärztehaus-Apotheke mit einem fröhlichen Team. Der große Stammkundenanteil und die Nähe zu einer Vielzahl von verschiedenen Ärzten bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Apotheker/in (m/w/d) für Nacht- und Notdienste auf Minijob Basis für beide Apotheken

Pharmazeut/in im Praktikum (m/w/d) immer herzlich willkommen!

Jobs & Karriere

Du möchtest Dich beruflich verändern? Du hast Bock auf Apotheke und Lust im Team etwas zu bewegen?

Als wachsendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Doch warum solltest Du dich gerade für uns entscheiden? Wir bieten Dir ein vielfältiges Tätigkeitsfeld, eine moderne Ausstattung, ein aktives und fröhliches Team, verschiedenste Weiterbildungsangebote, eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Nicht zu vergessen ein kollegiales "Du" und natürlich den Ostsee-Strand direkt vor der Tür. Vielleicht findest Du in uns den langfristigen Arbeitgeber, den Du schon immer gesucht hast. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Du bist Berufsanfänger oder suchst einen Platz für das PTA-Praktikum oder als Pharmazeut im Praktikum?

Auch dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen. Durch die Nähe zu mehreren Ärztehäusern bietet sich Dir bei uns ein sehr abwechslungsreicher Ausbildungsplatz. Begleitet von unseren Teams steht so dem erfolgreichen Ausgang Deiner Ausbildung fast nichts mehr im Weg.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email an bewerbung@apo-eck.de. Wir freuen uns auf Dich!